fluegel-31

free speech in internet
 
Am besten sehen Sie diese Seiten mit 1024 x 768
 

 
 
home Design &© by Lorenz Straßer 17.09.2000
Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85-98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links, die von den Internetseiten "Alles, was Flügel hat, fliegt...." zu anderen Internetseiten führen, gilt: Ich, der Betreiber Lorenz Straßer (webmaster) erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der "Alles, was Flügel hat, fliegt...." und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.