Gästebuch- Archiv

zum neuen Gästebuch


49  Date: 2003-10-26 23:40:35
Schlabbl ( itsme@schlabbl.de / http://www.schlabbl.de) wrote:

Hi,
wirklich nette Seite, Lorenz!

Das Design finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Menge an Informationen auf deiner Page ist schon erstaunlich! Was ist mit den Events? Ist seit Juni 2000 nix mehr passiert?
Werde sie aber weiterempfehlen!

Grüße Schlabbl.


_

48  Date: 2003-09-11 06:04:47
Hupfi ( martin.hupfauf@il.t.redcross.or.at / http://www.martin-hupfauf.com) wrote:

Bin zufällig auf dieser Seite gelandet und finde sie echt cool. Nur funktionieren einige Links bei den Gebietsbeschreibungen nicht.

schöne Grüße aus Tirol,

Hupfi

47  Date: 2003-08-24 18:44:11
Gerhard Keuschnig ( gerhard@adventure.keuschnig.com / http://www.adventure.keuschnig.com) wrote:

Hi Lorenz!

Ich bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen, echt cool!
Falls du Lust hast, kannst du gerne meine Webseite besuchen, dort findest du jede Menge Bilder vom Paragleiten, Segelfliegen und Bergsteigen.

lG
Gerhard

46  Date: 2003-06-20 18:11:24
Gerhard Wimmer ( gwimmer@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Lenz,
ich bin drinn
servus Gerhard

45  Date: 2002-12-17 12:20:52
Ulrich Hahn ( info@cavok.de / http://www.cavok.de) wrote:

Hi Lenz, prima Sammlung von den wichtitigen Daten, ..nur zuwenig Drachen.
Beste Grüße,Uli

44  Date: 2002-11-30 12:42:55
Andi Herian ( aherian@t-online.de / http://www.andreas-herian.de) wrote:

Servus Lenz!
Deine Homepage ist echt gut!
Danke für deinen Guestbook-Eintrag bei mir!
Gruß, man sieht sich am Flugplatz,
Andi

43  Date: 2002-11-03 12:24:33
Gerhard Gebauer ( ggebauer@freenet.de / no homepage) wrote:

Servus Lenz,
das ist eine sehr gelungene Web-Site. Super
mfg
Gerhard

42  Date: 2002-09-11 19:57:16
hans ecker ( ecker.hans@gmx.de / no homepage) wrote:

hallo lenz,

danke für deine e-mail!
bin total überrascht von deiner homepage.

servus
dein fliegerfreund hans

41  Date: 2002-06-19 11:58:35
claus ( flyingclaus@web.de / no homepage) wrote:

schöne Seite, gut gemacht!

40  Date: 2002-02-19 17:35:41
Susie ( no email / http://www.newlogger.com) wrote:

Eh Webmaster bin seit ner Woche bei http://www.newlogger.com
Ich habe nach ner kostenlosen Statistik gesucht
für meine Webseite und Newlogger war echt das beste was ich gefunden habe.Ohne lästige Werbung viel besser wie das was du drauf hast
Weil ich deine Seite so mag wollte ich dir schreiben den der Dienst habe ich
nur aus Zufall gefunden ist erst ans Netz gegangen
Ich grüsse dich Susie

39  Date: 2002-02-07 23:13:48
Holger ( holger@muenkel.net / http://www.gleitschirmueberflieger.de) wrote:

Tolle Seiten!
Wie realisiert man diese Maus-Animation?

38  Date: 2001-12-24 12:38:39
promiroli ( promiroli@ymail.ch / http://www.promiroli.com) wrote:

Deine Seite gefällt mir, aber wirklich ALLES, was Flügel hat, ist hier nicht vertreten. Oder wo finde ich was über Nasen, Synfonieorchester und Flügelmuttern? ;-)

37  Date: 2001-12-18 21:34:21
Harald ( harald.gindl@aon.at / no homepage) wrote:

Möchte Dir zur Deiner Website gratulieren. Sehr übersichtlich und auch informativ. Komme als internationaler Vielflieger viel herum, da ist Deine Seite eine echte Planungshilfe! Danke Harald

36  Date: 2001-12-01 00:55:45
Stephan ( easyfly@gmx.net / no homepage) wrote:

Ist ja eine ganz nette Seite, aber was mich wahnsinnig macht und wegklicken lässt ist die lästige Mouse-Animation würg...

35  Date: 2001-08-17 11:04:09
Redaktion ( j.berger@youngfriends.de / http://www.youngfriends.de) wrote:

Servus Lenz!!

Super Seite!! Schaug aamoi bei uns vorbei!!
MFG Youngfriends-Team

34  Date: 2001-07-01 18:32:04
christoph ( christoph@saxndi.de / http://www.saxndi.de) wrote:

Servus Lenz, i hob wiedaamoi vorbeigschaugt. Hob do Probleme mit Picaview und aussadem wos neis fia Di. Riah de amoi, wannst in da Wache untn bist. MfG Christoph

www.saxndi.de



33  Date: 2001-05-14 08:41:10
Helli ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Lenz, schön daß du uns schon verlinkt hast, aber auf deiner Seite hast du ein Uraltemblem unseres Vereins. Bei bedarf kann ich es dir mailen.
Gruß Helli-Albatros Landshut e.V.

32  Date: 2001-04-27 15:31:55
Andy Kohn ( andy@schlechtflieger.de / http://www.schlechtflieger.de) wrote:

Hi Lorenz!
Super Seite, vor allem deine Datenbank! Hab dich natürlich verlinkt..

Grüße vom schlechtflieger


31  Date: 2001-02-19 09:10:07
Ragiph Karihm ( fakirshow@t-online.de / http://www.fakirshow.de) wrote:

Tolle Seiten über ein tolles Hobby
Bin nicht nur Fakir sondern auch Pilot
(Gleitschirm und Gleitschirmtrike)
Schaue daher öfters mal vorbeiund freue mich über alle News

Happy landing every time
wünscht
Ragiph Karihm Fakir Show
Künstler des Jahres 2000

30  Date: 2001-02-05 19:23:20
´hobbypilot ( herberte@A1.net / no homepage) wrote:

Nette seite die du da aufgebaut hast,
aber ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge :gegen Rechte der Gewalt oder so ähnlich
Stopt Temelin ! Gegen Stau vor der Ampel ,
gegen die Schwammerlsucherlobby,( Oder bin ich auf dieser seite Falsch ?????
Gegen Mobbing am Würstelstand´ usw usw

29  Date: 2001-01-23 12:40:31
Michi Schläpfer ( frontklapper@bluewin.ch / http://mypage.bluewin.ch/schlaepfair/gct) wrote:

Grüezi Lenz,
merci für den Link zu meiner Seite, Deine Seite ist aber auch nicht ohne, vor allem sehr umfangreich, was die Informationen anbelangt.

Fliegergruss aus der Schweiz Michi Schläpfer

28  Date: 2000-10-11 02:10:50
gante ( gante@freenet.de / no homepage) wrote:

servus lenz
bin vom forum(dhv)hier gelandet und muß dich wirklich loben.was du da auf die beine gestellt hast
alle achtung.
mach weiter so und ich werde zum dauerbesucher.
mfg gante.


27  Date: 2000-09-24 21:31:41
Thomas A. Gietl ( pericard@gmx.de / http://www.xc-flatlands.de) wrote:

Hi Lenz
Danke für Deine "Irrsinnsarbeit" die Fluggebiete betreffend.
Habe Dich auf meiner HP mit entsprechender Fußnote gelinkt.

Viele schöne & unfallfreie Flüge

Thomas A. Gietl

26  Date: 2000-09-12 19:25:01
Max ( maxx.design@gmx.de / http://www.tooextreme.de) wrote:

hi!
Nicht schlecht! Sehr interresante Inhalte! In ca.
1'nem Monat wird meine Gleitschirmseite auch vollständig online gehen...
...www.tooextreme.de!

ciao max

25  Date: 2000-09-10 23:22:56
Frank Urban "Urbs" ( FrankUrbs@web.de / no homepage) wrote:

Echt gut was du da auf die Beine gestellt hast, gerade bei unserer geringen Lobby ist es wichtig das sich gegenseitig unterstützt was fliegt! Winden und /oder UL-Schlepp in Sachsen: bei uns möglich und Gäste gern gesehen! Tel.: 01715081040

24  Date: 2000-09-08 11:52:55
helli ( no email / no homepage) wrote:

He Lenz, alter Wolkenkratzer, schön gemacht, Lob vom DGC Albatros

Gruß Helli

23  Date: 2000-07-19 13:45:00
Nikolaus ( nik@i-quadrat.de / no homepage) wrote:

Danke für den Tip (Wallis) im DHV Forum

Gruß Nikolaus

22  Date: 2000-06-27 20:38:00
Michael ( Konditorla@t-online.de / no homepage) wrote:

Eine tolle homepage einfach supppper
Danke dafür!!!!!!!

21  Date: 2000-04-30 17:20:00
Carlos D. ( 0832168559-0001@t-online.de / http://www.landhaus.baerenhues.de) wrote:

Hallo Lorenz,
tolle Seiten, Deine Mausanimation toll gelöst.
Bin beim Peter hin und wieder Fluglehrer und habe von Ihm den Tip auf Deine Seiten bekommen.
Einwandfrei.
Gruss aus dem Oberallgäu, Carlos D.

20  Date: 2000-04-24 22:23:00
Felix Punzmann ( felix.punzmann@gmx.de / http://www.punzmann.purespace.de/) wrote:

Hallo Lorenz,
Prima Homepage, sehr Informativ und gut gemacht.
Ich hab deinen "P5 mausverfolger" heruntergeladen und konnte nicht wiederstehen ihn in eine Seite meiner Homepage einzubinden. Laß es mich wissen falls Dir das nicht recht ist, dann werd ich´s wieder entfernen.

Gruß Felix

19  Date: 2000-04-05 22:17:00
Peter Geg ( no email / http://www.oase-paragliding.com) wrote:

Servus Lorenz,
bei dem Sauwetter teste ich heute meinen 600-er intel inside..... Deine Seiten find ich absolut stark, vieleicht bis auf den Dauerbookmarker. Ich hätt noch was interesantes für deine websites: Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf Gleitschirm-Theorieprüfungen (A,B,Tandem,Winde) -kostenlos zum runterladen auf unserer Homepage.

Grüße aus Oberstdorf

Peter

18  Date: 2000-03-22 10:30:00
Hans ( hans.seiler@web.de / no homepage) wrote:

Deine Seite ist eigentlich ganz nett,
was aber echt nerft ist, daß man jedesmal,
wenn man ein Button anklickt so ein blödes
Fenster wegklicken muß, auf dem man aufgefordert
wird deine Site in die Bookmarks aufzunehmen.

get high
gruß hans


17  Date: 2000-01-23 14:55:00
Jörg Buchert ( Joerg.Buchert@T-Online.de / http://home.t-online.de/home/joerg.buchert/) wrote:

Sehr schön gemacht, diese Homepage, mit vielen sehr guten Ideen. Weiter so!
Happy Landings, Jörg

16  Date: 2000-01-11 11:41:00
roland Hornung ( ro.ho@gmx.de / no homepage) wrote:

also ich hab mich gerade vom "forum" auf deine site "verlaufen"; nein war schon absicht ! aber echt genial finde ich den "maus-verfolgenden-gleitschirm" !!!! wie kommt man auf sone idee ?!?! echt spitze
gruß aus nemberch(Büro Nürnberg)
oben bleiben
roland hornung

15  Date: 1999-12-15 12:49:00
Christoph ( c@chfrank.de / http://www.chfrank.de) wrote:

Servus Lorenz,
hob grod amoi auf Deina Seitn vorbeigschaugt.
Dad mi tatsächlich intressiern, de Paragleiderei.
Vui Spass no
Christoph

14  Date: 1999-11-07 23:45:00
Peter Habich ( RAHabich@t-online.de / no homepage) wrote:

Lieber Lorenz,

wie kann ich den schönen Cursor-Begleiter für meinen Bildschirm bekommen?

Mfg Peter Habich

13  Date: 1999-11-07 11:30:00
Göldi ( info@pro-dive.de / http://www.pro-dive.de) wrote:

Hi Lenz,
danke für die Gleitschirmanimation!

Göldi

12  Date: 1999-10-25 20:59:00
Bernhard ( info@flying-design.com / http://www.flying-design.com) wrote:

Hallo Lenz,
gratuliere zu Deinen ersten "richtigen" Flügen.
Willkommen bei den Drachenfliegern.

Bis bald, Bernhard

11  Date: 1999-10-10 21:48:00
eckard Raab ( er@huber.de / http://altmuehlnet/vereine/1.Gleitschirmclub_Donau-Altmueltal) wrote:

Gute homepage!

Habt ihr eigentlich ein Schleppgelände?
Wo ist dieses? Welche Windrichtung? Wie lange? Ist es thermisch gut?
Schleppt Ihr an guten Tagen auch unter der Woche?
Sind Gastflieger bei euch Willkommen und was verlangt Ihr an Gebühren?

Fliegergrüße
Eckard

10  Date: 1999-10-02 01:38:00
pit blaser ( para_pit@hotmail.com / http://mypage.bluewin.ch/a-z/Para_Pit/) wrote:

hi lorenz , super-page , gratuliere , da ich selbst 2 jahre P5 geflogen bin,habe ich mir erlaubt deine kleinen p5.gifs runterzuladen . danke. seeyou in the sky PIT from switzerland

9  Date: 1999-09-27 22:39:00
Udo ( Interhart@allgaeu.org / no homepage) wrote:

Dufte Leistung, Deine site! Fuer den Interessierten viele Infos, gratuliere zu Deinen Ideen!

8  Date: 1999-09-24 17:49:00
walter ( nimbus@t-online.de / http://www.gleitsegler.de) wrote:

Tolle Seite. Fällt nicht leicht sich hier wegzuklicken ohne alle Seiten angeschaut zu haben.

I fly bleifrei

7  Date: 1999-07-04 22:16:00
Thorsten ( TWaterkamp / no homepage) wrote:

Hi Lorenz,

Top-Seiten!!! Woher hast du Hintergründe und den animierten Gleitschirmflieger? War so frei und hab sie mir heruntergeladen - hoffe, das ist okay?

Always happy landing
Thorsten

6  Date: 1999-06-09 15:46:00
Aldevinas ( mar.s_tinklai@mari.omnitel.net / no homepage) wrote:

Very interesting homepage. I would like to have
one like this.
---------- Aldevinas

5  Date: 1999-03-31 19:29:00
Andi ( thag@gmx.net / http://get.to/andi) wrote:

Hallo!
Ich bin Segelflieger und über das "motorlose" Fliegen hierher gekommen!

Wünsche allen guten Flug weiterhin!

Tschö, Andi

4  Date: 1999-02-20 16:47:00
Harald ( webmaster@hobohmweb.de / http://www.hobohmweb.de) wrote:

Neid! Bist Du das auf den Fliege-Bildern?

3  Date: 1999-02-12 21:19:00
Dody ( no email / no homepage) wrote:

Hallo,
heute ist mein erster "surf-tag" und natürlich muß ich da zuerst mal nach Gleitschirmflieger Ausschau halten. Hoffentlich quillt dein Adressbuch bald über.
Grüßle Dody


2  Date: 1998-06-18 18:02:00
Reiner Brandl ( Reiner.Brandl@med.siemens.de / no homepage) wrote:

Gerade ist es mir zum erstenmal gelungen, auf Eure Homepage zu kommen.
Ich werd ab und zu mal wieder reinschau'n denn sie sieht gut aus !
Reiner

1  Date: 1998-04-12 10:10:00
Lorenz Strasser ( Lorenz.Strasser.Vilsbiburg@sitec.de / http://www.sitec.de/gleitschirm) wrote:

Hallo!
Wer Lust hat, traegt sich doch in mein Gaestebuch ein.
Danke